Blog

Meditationsabend am 28.11.19 um 19 Uhr – Sich stärken!

Das Jahr 2019 steht für respektvolles Miteinander, guten Umgang mit Anderen und sich selbst. Deine Energie folgt Deinen Gedanken! Alles…

fresh date – Pflege ohne Chemie, Hormone und Plastik

„RINGANA entwickelt ethisch wertvolle und in ihrer Qualität kompromisslos hochstehende Frischekosmetik und natürliche Nahrungsergänzung, um möglichst vielen Menschen ein glückliches…

Meditation am 31.10.19 von 19 bis 20 Uhr!

Das Jahr 2019 steht für respektvolles Miteinander, guten Umgang mit Anderen und sich selbst. Deine Energie folgt Deinen Gedanken! Alles…

Seminar: Ich komme bei mir an! Am 26.10.19 von 14 bis 17 Uhr

Das Seminar "Ich komme bei mir an" ist der erste Schritt um mit sich selbst in Kontakt zu kommen. Auf…

Meditationsabend: „Bei mir ankommen“ am 24.10. von 19 bis 20 Uhr

Das Jahr 2019 steht für respektvolles Miteinander, guten Umgang mit Anderen und sich selbst. Deine Energie folgt Deinen Gedanken! Alles…

Pflege ohne Plastik und Chemie. Vitalstoffe auf der Basis der TCM, Ayurveda und europäischer Herbalogie!

Fresh date am 7. August 2019 um 19 Uhr im Bootshaus (ETUF) am Baldeneysee, Essen Bei einem Fresh Date lernen…

Heute alles rosa!

Damit mein Körper wunderbar versorgt wird, wenn die kleinen Hormondrüsen spinnen, kriegt er hochwertige Kräuter und Mineralstoffe. Nicht irgendwelche. Meine…

„Hoffentlich werde ich nicht wie meine Eltern“

Früher haben wir oft gedacht „hoffentlich werde ich nicht wie meine Eltern“. Heute bin ich stolz, dass ich ihr Durchhaltevermögen,…

Werde übernatürlich…

Ich bin ja ein Schönwetterläufer und vor allem ein sehr gemütlicher Läufer... So dass andere ein Kaffee nebenher trinken könnten😬!…

Komische Gedanken?

Hast Du Tage wo Du schlecht über Dich denkst? Du bist nicht gut genug? Immer mehr Frauen begegnen mir, die…

Die Seele baumeln lassen…

Ich bin noch nie in Kroatien gewesen obwohl meine Ahnen aus dem ehemaligen Jugoslawien kommen und ich die Sprache spreche.…

green living

fresh date am 24. Juni 2019 um 19 Uhr bei Schürholz Brille & Linse Werdet Teil der RINGANA Familie. ***Wir…

Vorweihnachtlicher Meditationsabend

Der letzte Meditationsabend in diesem Jahr! Ich möchte mit Euch ins Herz gehen und Euch für den Übergang in das…

Seminar „Wohlfühlen im eigenen Körper“ – Gräflicher Park

Ist Ihnen schon mal etwas über die Leber gelaufen? Sich im eigenen Körper Wohlfühlen ist nicht ganz einfach. Manchmal mögen…

Meditation in der Natur am 26. Juli um 19 Uhr (nur bei gutem Wetter)

Meditieren bedeutet sich stärken und zur Ruhe kommen. Regelmäßiges Meditieren stärkt Körper und Geist. Unruhe und Unzufriedenheit sowie körperliche Schmerzen…

Meditationsabend um 19.30 Uhr

Altes abgeben und Platz für Neues schaffen! Meditieren bedeutet sich stärken und zur Ruhe kommen. Seinen Körper und Geist so…

Meditationsabend am 9. April um 19 Uhr

Finde Deine Intention und verknüpfe sie mit einer Emotion! Was ist Deine Intention? Wohin führt Dich Dein Weg und mit…

Meditationsabend am 26. März um 19 Uhr

Gegen die Frühjahrsmüdigkeit! Endlich sind die Uhren wieder umgestellt und der Tag fängt hell an. Unser System ist noch nicht…

Latinka Goßling auf der Gesundheitswoche bei Halle22 in Willich

Vom 12. bis zum 18. März findet die Gesundheitswoche in der Halle22 statt. Meine Kollegin Frauke Kuhlus und ich sind…

Meditationsabend am 26. Februar um 19 Uhr

Meditation ist nicht nur ein Instrument, welches uns hilft Stress abzubauen, unsere innere Mitte zu finden sondern auch eine Unterstützung…

Meditationsabend am 29. Januar um 19 Uhr

Erzengel Metatron, seine Kraft für unseren Lebensweg Erzengel Metatron ist der Engel des Anfangs und des Endes, die Geburt des…

Meditationsabend am 15. Januar um 19 Uhr

Erzengel Jophiel, seine Kraft für unseren Lebensweg Auch wenn dieser neue Weg mühsam und steinig vor uns liegen mag, können…

Seminar – Tschüss 2017

Ich freue mich auf zwei Tage voller Liebe und stiller Arbeit mit Euch. Wachsen können wir immer dann wenn wir…

Meditationsabend am 8. Januar um 19 Uhr

Viele beginnen das Neue Jahr mit guten Vorsätzen, schaffen es aber nicht lange, diese für sich durchzuziehen. Warum ist unser…

Meditation am 13.12.2017 um 19 Uhr

Meditieren bedeutet sich stärken und zur Ruhe kommen. Seinen Körper und Geist so zu verändern damit Wohlbefinden erreicht werden kann.…

Meditation am 27. November um 19 Uhr

Meditieren bedeutet sich stärken und zur Ruhe kommen. Seinen Körper und Geist so zu verändern damit Wohlbefinden erreicht werden kann.…

Seminar am 22.10.2017 von 14 bis ca 18 Uhr: Altes heilen und Neues willkommen heißen!

Alte Wunden, Schmerz und Trauer der Vergangenehit wollen wir in Heilung bringen. Die Schwierigkeiten im eigenen Leben sind oft Auswirkungen…

Meditation am 16. Oktober um 19 Uhr – Loslassen

Loslassen Es ist Zeit alte Wunden heilen zu lassen. Es ist Zeit Altes hinter sich zu lassen und Frieden zu…

Meditationsabend am 9. Oktober 2017 um 19 Uhr – Transformation

Transformation Du bist unzufrieden mit Deiner Lebenssituation? In Deinem Leben gibt es viele Dinge, die Dich unglücklich machen und Du…

Meditationsabend am 11.9.2017 um 19 Uhr – Veränderung

Veränderung Du bist unzufrieden mit Deiner Lebenssituation? In Deinem Leben gibt es viele Dinge, die Dich unglücklich machen und Du…

Meditationsabend – Leichtigkeit ins Leben bringen!

Leichtigkeit Je älter wir werden, geht uns die Leichtigkeit immer mehr verloren. Nicht Freude ist der Antrieb unseres Lebens sondern…

Meditation am 21. August um 19 Uhr

Einsicht! Viele Situationen wollen wir nicht akzeptieren oder wir sind nicht in der Lage sie anzunehmen da wir ein ganz…

Meditation am 14. August um 19 Uhr

Der inneren Stimme vertrauen und in Frieden zuhören... Permanent sind wir Informationen ausgesetzt und meistens sind es Informationen die wir…

Meditation am 7. August um 19 Uhr

Mut zu Veränderungen! Veränderungen sind nicht immer leicht anzunehmen auch wenn sie eine "Verbesserung" mit sich bringen. Viele Menschen wundern…

Meditation am 31.7.2017 „Vertrauen“

Vertrauen Wie sehr können wir uns selbst und dem Leben vertrauen? Können wir denn Vertrauen? Oder vertrauen wir immer nur…

Seminar „Ich will“ – Den eigenen Willen stärken

Den eigenen Willen stärken! Wie oft haben wir uns Dinge vorgenommen, die wir dann doch nicht durchgezogen sondern abgebrochen haben?…

Meditation am 24. Juli mit anschließendem Seminar

Den eigenen Willen stärken! Wie oft haben wir uns schon Dinge vorgenommen, die wir dann doch nicht durchziehen sondern abbrechen?…

Meditation am 17. Juli um 19 Uhr

Annehmen! Liebe, Fülle, Gesundheit - die guten Dinge im Leben annehmen können. Wenn ich es gewohnt bin zu geben, zu…

Seminar auf Mallorca vom 7. bis 14. Oktober 2017

Vom 7. bis 14. Oktober in die eigene Kraft kommen, sein Leben neu ausrichten und sich von altem Balast befreien!…

Meditation am 26. Juni um 19 Uhr

Wer bin ich? Wissen wir eigentlich wer wir wirklich sind? Oder sagen uns andere Menschen wer wir sind? Wie reagieren…

Meditation am 12. Juni um 19 Uhr

Neue Herausforderung im Leben annehmen und überstehen! Ob in Form eines Jobwechsels, einer neuen Lebenssituation oder gar eines Verlustes. Der…

Meditation der Selbstliebe am 6. Juni um 19 Uhr

Wie komme ich am besten zur Ruhe? Wie stelle ich meinen Kopf ruhig und ändere meine Gedanken? Im täglichen Leben…

Was bewirkt Energiearbeit?

Was habe ich bisher gelebt und wohin hat mich mein Denken und Handeln geführt? Bin ich damit glücklich? Sind wir…

Meditation am 22. Mai 2017 um 19 Uhr

Was habe ich bisher gelebt und wohin hat mich mein Denken und Handeln geführt? Bin ich damit glücklich? Sind wir…

Keine Meditation am 15. Mai 2017

Am 15. Mai findet der Meditationsabend nicht statt. Die nächste Meditation findet am 22. Mai um 19 Uhr statt! Anmeldungen…

Herzmeditation am 8. Mai um 19 Uhr

Wie kann ich meinem Leben eine neue Wendung geben? Wie kann ich mich selbst positiv ausrichten? In den Meditationsabenden üben…

Herzmeditation am 24. April 2017 um 19 Uhr

Sich von negativen Gedanken befreien! Wir ertappen uns dabei, dass wir ständig den einen Gedanken haben. Einen Gedanken der uns…

Herzmeditation am 10. April um 19 Uhr

Wie gehe ich mit mir um? Was tue ich mir an? Das sind Fragen die wir uns stellen wenn ehrliche…

VERSTEHEN WAS STILLE IST – MEDITATIONSTAG AM 1. APRIL MIT BIJAN DERAFSHI

Am 1. April von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr findet ein wundervoller Meditationstag mit dem großen Lehrer Bijan Derafshi bei…

Herzmeditation am 27. März um 19 Uhr

Warum schmerzen uns manchmal Situationen, die uns eigentlich nicht am Herzen liegen? Oft sind es romantische Vorstellungen oder einfach der…

Urlaub vom 25.2. bis einschließlich 13.3.2017

Die Gruppenmeditationen finden bis 20.3.2017 nicht statt. Die nächste Gruppenmeditation findet am 20.3.2017 um 19 Uhr statt. Termine und/oder Anmeldungen…

Ein lichtvolles Neues Jahr 2017

Ohne Ab kein Auf in unserem Leben. Ohne Ende kein Anfang. Immer wieder gilt es in sich zu gehen, zu…

Nächste Herzmeditation findet am 16.1.2017 statt

Das Neue Jahr steht unter den Vorzeichen des Neubeginns und unterstützt all´die Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben…

Meditation der Selbstliebe am 5. Dezember um 19 Uhr!

Mit der eigenen Selbstliebe zu meditieren ist eine wundervolle und kraftvolle Art sich zu versorgen, dass ich diese “Meditationsübung” gerne…

Meditationsabend am 7. November um 19 Uhr

Mit der eigenen Selbstliebe zu meditieren ist eine wundervolle und kraftvolle Art sich zu versorgen, dass ich diese “Meditationsübung” gerne…

Sommerpause – Die Meditationsabende am 5.9. und 12.9.2016 finden nicht statt!

Liebe Kunden, liebe Interessenten, die Meditationsabende fallen am 5.9. und 12.9. aus. Wer sich bereits für den 19.9.2016 anmelden möchte,…

Meditation der Selbstliebe am 29. August um 19 Uhr

Mit der eigenen Selbstliebe zu meditieren ist eine wundervolle und kraftvolle Art sich zu versorgen, dass ich diese "Meditationsübung" gerne…

Das 6. emotionale Zentrum auch Stirnchakra genannt!

Heute möchte ich euch das sechste emotionale Zentrum vorstellen! In welcher Verbindung steht es mit Krankheiten, Gedankenmustern und Lebensthemen? Zum…

Meditation der Selbstliebe am 22. August um 19 Uhr

Mit der eigenen Selbstliebe zu meditieren ist eine wundervolle und kraftvolle Art sich zu versorgen, dass ich diese "Meditationsübung" gerne…

In welcher Verbindung stehen Krankheiten mit unseren Lebensthemen und Gedankenmustern? Teil 3

Heute möchte ich euch die Verbindung zwischen Krankheiten, Lebensthemen und Gedankenmustern des dritten emotionalen Zentrums vorstellen (Infos zu den Zentren…

Das fünfte emotionale Zentrum auch Hals-Chakra genannt, Teil 5

Heute möchte ich euch das fünfte emotionale Zentrum vorstellen! In welcher Verbindung steht es mit Krankheiten, Gedankenmustern und Lebensthemen? Zum…

Das vierte emotionale Zentrum auch Herz-Chakra genannt, Teil 4

Heute möchte ich euch das vierte emotionale Zentrum vorstellen! In welcher Verbindung steht es mit Krankheiten, Gedankenmustern und Lebensthemen? zum…

Meditation der Selbstliebe am 1. August 2016

Dieses mal möchte ich mit euch in die Natur gehen und unter freiem Himmel meditieren. Auf einer kleinen Lichtung werden…

Meditation der Selbstliebe am 25. Juli um 19 Uhr

Mit der eigenen Selbstliebe zu meditieren ist eine wundervolle und kraftvolle Art sich zu versorgen, dass ich diese "Meditationsübung" gerne…

Energiearbeit – Therapeutische Berührung in der Behandlung krebskranker Patienten

Der Bericht "Pflege, die berührt - Therapeutische Berührung in der Behandlung krebskranker Patienten" zeigt die positive Wirkung durch Energiearbeit bei…

In welcher Verbindung stehen Krankheiten mit unseren Lebensthemen und Gedankenmustern? Teil 2

In welcher Verbindung stehen Krankheiten mit unseren Lebensthemen und Gedankenmustern? Teil 2 Ich beschäftige mich seit Jahren mit der inneren…

Meditation fällt am 11. Juli aus!

Die Gruppenmeditation am 11. Juli 2016 fällt leider aus! Die nächste Meditation findet am 18. Juli um 19 Uhr wie…

Meditation der Selbstliebe am 4. Juli um 19 Uhr

Mit der eigenen Selbstliebe zu meditieren ist eine wundervolle und kraftvolle Art sich zu versorgen, dass ich diese "Meditationsübung" gerne…

Was sind Chakren und welche Bedeutung haben sie für unsere Gesundheit?

Das Wort „Chackra“ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Rad“. Man kann sie sich als Energiewirbel vorstellen, die sich in…

Herzmeditation am 27. Juni um 19 Uhr

Herzmeditation - heute um 19 Uhr Entspannen, zur Ruhe kommen und die innere Mitte stärken! Meine Meditationen sind kleine Wellnessstunden…

Herzmeditation – „Zurück zu mir“ – 13. Juni um 19 Uhr

Meditationa mit Mutter Maria - heute um 19 Uhr Unsere (weibliche) nehmende Seite wird genährt. Ob Mann oder Frau, jeder…

Herzmeditation heute um 19 Uhr – Transformation mit Babaji und Ausrichtung auf dein eigenen Herzensweg

Meditationa mit Babaji - heute um 19 Uhr Reinigung und Transformation sind Bestandteile dieser Meditation. Mit unserer Selbstliebe gehen wir…

Infoabend am 12. Mai 2016 um 18 Uhr zum Thema Wechseljahre

Die Wechseljahre Schon der Name selbst sagt es: Hier handelt es sich nicht um ein einmaliges Ereignis, sondern um einen…

Meditationsabende jeden Montag um 19 Uhr!

Entspannen, zur Ruhe kommen und die innere Mitte stärken! Meine Meditationen sind kleine Wellnessstunden die jedoch viel Seelenarbeit beinhalten. Hier…

In einer schwierigen Lebensphase – Körper, Seele und Geist unterstützen und stärken!

Krankheit fängt oft im Kopf an... Ein Grund warum sich Krankheiten auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene auswirken. Ein gesunder…

Meditationsabende am 15. und 29. Februar 2016

Entspannen, zur Ruhe kommen und die innere Mitte stärken! Meine Meditationen sind kleine Wellnessstunden die jedoch viel Seelenarbeit beinhalten. Hier…

Meditationsabend am 18. Januar 2016

Entspannen, zur Ruhe kommen und die innere Mitte stärken! Meine Meditationen sind kleine Wellnessstunden die jedoch viel Seelenarbeit beinhalten. Hier…

Gutscheine und Heilsteine als Weihnachtsgeschenk

Gutscheine für Seminare, Meditationen oder Einzelsitzungen sind eine schöne Idee für Weihnachten. Oder wenn es eine Kleinigkeit sein soll, gibt…

Gut in das Neue Jahr starten – Seminar “In die Kraft kommen”

Das Neue Jahr beginnt und viele haben ihre Kraft im letzten Jahr aufgebraucht. Vielleicht möchten Sie etwas verändern oder neuen…

Meditationsabende am 16. und 30. November 2015

Entspannen, zur Ruhe kommen und die innere Mitte stärken! Meine Meditationen sind kleine Wellnessstunden die jedoch viel Seelenarbeit beinhalten. Hier…

Zur Ruhe kommen – Seminar 1/2 Tag am 21. November oder 3. Dezember 2015

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu... Wir haben gearbeitet, gekämpft, getrauert, gelacht und geweint. Vielleicht tragen wir auch…

Meditationsabende im Oktober 2015

Haben Sie Stress? Können Sie nicht mehr gut schlafen? Oder haben Sie ein Lebensthema was verdaut werden möchte, Sie aber…

Gruppenmeditation im September – neue Termine!

Die Meditation dient der Entspannung und der Stärkung des Nervensystems. Mit der Meditation der Selbstliebe werden wir gut versorgt und…

Ab 1. Oktober 2015 erhöhe ich erstmalig meine Stundensätze!

Wichtige Informationen und Änderungen zum 1. Oktober 2015: Ich möchte frühzeitig informieren, dass ich zum 1. Oktober 2015 meine Preise…

Seminar „Zurück zur Freude“

Wohlfühltag am 15. August 2015! Jeder von uns kennt die Emotionen oder das Gefühl von Traurigkeit und Niedergeschlagenheit. Auch Menschen…

Gruppenmeditation am 14. Juli 2015

Die Meditation dient der Entspannung und der Stärkung des Nervensystems. Mit der Meditation der Selbstliebe werden wir gut versorgt und…

Urlaubszeit vom 10. Juni bis zum 22. Juni 2015

Liebe Kunden, ab dem 10. Juni werde ich mal für 12 Tage meine Seele baumeln lassen und für die zweite…

Seminar: ZURÜCK ZUR FREUDE

Wohlfühltag gegen Traurigkeit und Niedergeschlagenheit! Jeder von uns kennt die Emotionen oder das Gefühl von Traurigkeit und Niedergeschlagenheit. Auch Menschen…

Gruppenmeditation am 7. Mai 2015

Der Frühling kommt auf leisen Sohlen und unsere Hormone werden wieder angeregt durch hoffentlich viel Sonnenschein. Aber es gibt auch…

Wir sind umgezogen!

Ihr findet die Energiearbeit ab sofort in der Alfredstr. 289 in Essen-Bredeney im medical spa essen! Dort erwarten euch weitere…

Meditation im Unternehmen

Über Meditation weiß man mittlerweile sehr viel. Das Meditation die Gesundheit erhält, den Menschen in seine innere Mitte bringt und…

Meditation stärkt, entspannt und erweitert das Bewußtsein!

Vom Manager bis zum Sportler. Vom Schüler bis zum Ingenieur... Jeder von uns unterliegt einem Stress, der für uns manchmal…

Gruppenmeditation am 27. Februar 2015

Die Energien im Neuen Jahr werden noch ein wenig stärker. Für alle die sich auf den Weg machen, ihre eigenen…

Das Wellness-Reise-Magazin SPA inside berichtet über Energiearbeit!

Was ist Energiearbeit? In der aktuellen SPA inside: Das Wellness-Reise-Magazin berichtet über Energiearbeit. Ich bin ganz glücklich, dass dieses Thema…

Neujahrsmeditation – 14. Januar um 19.45 Uhr

Zum Neuen Jahr möchte ich mit euch in die neue Zeitqualität eintauchen und euch für das Neue Jahr vorbereiten -…

Ich freue mich auf Sie!

Weihnachtsgebäck und Kaffee... Duftkerzen als kleine Präsente... Weihnachtskaffee_2014

Seminarreisen auf Mallorca im März 2015

Liebe Kunden, liebe Interessenten, mit Nicole Falk  biete ich ab nächstes Jahr Reisen auf Mallorca an. Unser Seminarprogramm ist wie…

Urlaub vom 30. Oktober bis 9. November 2014

Liebe Kunden, liebe Interessenten, meine Praxis bleibt in der Zeit vom 30.10. bis 09.11.2014 geschlossen. Sie können mich ab dem…

Gruppenmeditation am 23. Oktober 2014

Liebe Kunden, Liebe Freunde, Ich habe mich kurzfristig entschieden am 23. Oktober um 19.50 Uhr bis ca 20.45 Uhr und…

2. Infotag „Mensch was bist Du Dir wert?“ – save the date

Am 17. Oktober 2014 findet der 2. Infotag unter dem Motto „Mensch, was bist Du Dir wert?“ bei Happy Yoga…

Energiearbeit in Berlin am 8. + 9. August 2014

Es geht um mehr als "nur" Tiefenentspannung. Es geht um Ressourcenaktivierung und Stressabbau! Wer kennt das nicht, Situationen die einem…

Das sechste emotionale Zentrum auch Stirnchakra genannt, Teil 6

Heute möchte ich euch das sechste emotionale Zentrum vorstellen! In welcher Verbindung steht es mit Krankheiten, Gedankenmustern und Lebensthemen? Zum…

Das fünfte emotionale Zentrum auch Hals-Chakra genannt, Teil 5

Heute möchte ich euch das fünfte emotionale Zentrum vorstellen! In welcher Verbindung steht es mit Krankheiten, Gedankenmustern und Lebensthemen? Zum…

Die Zusammenhänge unserer Energiezentren, Organe und mentalen/emotionalen Themen

Heute möchte ich euch von unseren gesamten Energiezentren einen Überblick geben. Wenn ihr wisst welches Thema ihr wälzt oder welches…

Das vierte emotionale Zentrum auch Herz-Chakra genannt, Teil 4

Heute möchte ich euch das vierte emotionale Zentrum vorstellen! In welcher Verbindung steht es mit Krankheiten, Gedankenmustern und Lebensthemen? zum…

Gruppenmeditation am 23. April um 20 Uhr

TERMIN: 23. April 2014 um 20 Uhr bis ca 21 Uhr (bitte ca 10 Minuten vorher da sein) WO: happy…

In welcher Verbindung stehen Krankheiten mit unseren Lebensthemen und Gedankenmustern? Teil 3

Heute möchte ich euch die Verbindung zwischen Krankheiten, Lebensthemen und Gedankenmustern des dritten emotionalen Zentrums vorstellen. Zahlreiche Forschungen zeigen, dass…