Gruppenmeditation am 23. Oktober 2014

Liebe Kunden,
Liebe Freunde,

Ich habe mich kurzfristig entschieden am 23. Oktober um 19.50 Uhr bis ca 20.45 Uhr und um 20.50 Uhr bis ca 21.45 Uhr eine Gruppenmeditation anzubieten.
Der Tag scheint unter einem besonderen Stern zu stehen. Daher möchte ich an diesem Abend, mit allen die zu positiven Veränderungen neigen und diese sich herbei sehnen, eine Meditation zur “Neuausrichtung” anbieten.

Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen an einen eigenen positiven und vielleicht besseren Weg glauben. Egal wie es zur Zeit in dem jeweiligen Leben aussieht. Diese Zeiten sind Zeiten der Veränderung. Das ist nicht nur aus spiritueller Sicht so. Menschen die mich kennen, wissen zu gut, dass ich ein sehr bodenständiger Mensch bin aber immer ausgerichtet auf das Positive und immer bereit täglich an mir und meinem Schicksal zu arbeiten.
Da ich weiß, dass wir sehr viel mit dieser “Energiearbeit” bewirken können, möchte ich euch die Chance geben, ebenfalls etwas Gutes in euer Leben zu lassen und es dauerhaft zu machen.

Herzliche Grüße
Licht & Liebe
Latinka GoßlingAnmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.