Über mich

Vor 25 Jahren fing ich an, mich intensiv mit Bioenergie, Chackrenarbeit und der geistigen Welt zu beschäftigen. Parallel zu meinem Beruf als Berater und Inhaberin einer Werbeagentur arbeitete ich und lernte. Ich reinigte mich, veränderte mich und lernte immer mehr zu spüren und Informationen zu erhalten. Ich traf und lernte von Schamanen, spirituellen Lehrern aber auch von Gehirnforschern und intuitiven Schulmedizinern! Mich begeisterte altes Wissen wie die Traditionelle Chinesische Medizin weil sie immer an der Gesunderhaltung gearbeitet haben statt Krankheiten heilen zu wollen.

2010 bot ich nun eigenen Meditationen und Einzelsitzungen an und eröffnete meine erste Praxis für Energiearbeit. 2015 gründete ich das medical spa essen welches die Themen Körper, Seele und Geist ganzheitlich betrachten sollte. Ich wollte eine perfekte Ergänzung zur Schulmedizin. Seit dem arbeite ich mit Menschen an Ihrer Persönlichkeitsentwicklung, an der Gesundheit bzw an dem Ganz-werden. Ich erkläre Menschen ganz oft, warum es “immer links” weh tut oder warum die Dinge, die wir zu uns nehmen unseren Geist klar werden oder trüben lassen. Warum der Mangel in unserem Leben Einzug hält und immer größer wird oder warum wir an bestimmten Stellen einfach nicht abnehmen. 

Seit 2020 lerne ich im Bereich Metaphysik und binde das Human Design in meine Arbeit ein.

Ich lernte 12 Jahre Chackrenarbeit, Heilung über Gebete, Engelarbeit und Reinigen von Blockaden von Lehrern bevor ich anfing meine Arbeit anzubieten und meine Praxis für Energiearbeit eröffnete.

 

 

Ob Sie eine Krankheit begleiten oder Ihre Lebensthemen angehen möchten, wir können einiges tun, damit sich Kraft und Energie in Ihrem Körper einstellt. Das Ziel ist grundsätzlich Wohlbefinden! Wer seine Glaubenssätze ändert, den Blickwinkel ändert und sich mit meditativer Arbeit beschäftigt kann über kurz oder lang sein ganzes Leben verändern! Ich helfe Ihnen die Blockaden in Ihrem energetischen System zu entfernen und Ihre Energiezentren (Chakren) zu öffnen damit die Lebensenergie wieder frei fließen kann.

Alles, was wir geistig verändern, wirkt sich auf den Körper aus. Verwandele ich Angst in Sicherheit, kann es sein, dass die Nieren wieder gut arbeiten. Grenze ich mich gut ab, wird die Lunge entlastet oder bringe ich Frieden in bestimmte Themen, kann die Leber entlastet werden.
Nur wenn ich den Kreislauf erkenne, kann ich auf allen Ebenen heilen, stärken und gesund sein.

Außeneinflüsse wirken viel mehr auf uns ein als es uns bewusst ist: Umweltgifte, Pestizide, Schwermetalle, Zucker, Schadstoffe im Trinkwasser und Medikamente verbrauchen viele Nährstoffe, sodass wir schnell einen Mangel erleiden, ohne es zu wissen. Unsere Nahrung hat nur noch wenig Nährstoffe und kann uns nicht mehr mit dem Notwendigen versorgen.
Es gibt viele Antinährstoffe in der Nahrung wie Gluten, die Darmprobleme entstehen lassen. Wenn der Darm nicht gesund ist, kann das Gehirn auch nicht klar denken. Unser Immunsystem sitzt im Darm und benötigt dort auch Unterstützung.

Deshalb ist mir auch das Thema Nährstoffe, frische Pflegeprodukte, Wasser und unsere Gefässe wichtig. Alles was wir auf oder in unseren Körper tun hat eine Wirkung. Bestenfalls positiv.
Wissen Sie, ob Ihr Körper Nährstoffe aufnehmen und verwerten kann?
Wasser und unsere Gefäße sind wichtige Transportmittel. Alles ist ein Kreislauf!

Ich unterstütze Sie gerne auf allen Ebenen: Körper, Seele & Geist!

P.S. Ich arbeite mit Ärzten, Therapeuten und vielen tollen Kollegen die einspringen wo mein Wissen aufhört.