In welcher Verbindung stehen Krankheiten mit unseren Lebensthemen und Gedankenmustern? Teil 2

In welcher Verbindung stehen Krankheiten mit unseren Lebensthemen und Gedankenmustern? Teil 2

Ich beschäftige mich seit Jahren mit der inneren Mitte, unserem Geist und in welcher Verbindung die Lebensthemen mit unserer Gesundheit stehen. Es gibt mittlerweile sehr viele Kenntnisse über diese Verbindungen. Ich werde hier eine amerikanische Ärztin, Dr. med Mona Lisa Schulz zitieren, die nun seit Jahrzenten intuitiv mit Affirmationen von Louise L. Hay arbeitet.

Sie sagt, dass keine Krankheit wirklich geheilt werden kann wenn die Gedankenmuster und die damit in Verbindung stehenden Lebensumstände nicht verändert werden.
Das ist bisher auch meine Erfahrung. Wer mehr wissen möchte, kann sich das Buch “Gesund sein” von Louise L. Hay und Dr. med Mona Lisa Schulz kaufen.

Letzte Woche habe ich euch über das erste emotionale Zentrum informiert (hier im Blog nachzulesen) – hier Teil 2 auch wieder als PDF damit ihr, wenn ihr mögt, euch das runter laden und abspeichern könnt.

II. Chakra – Sakralchakra als PDF
II.Energiezentrum II.Energiezentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.