Meditation am 24. Juli mit anschließendem Seminar

Den eigenen Willen stärken!

Wie oft haben wir uns schon Dinge vorgenommen, die wir dann doch nicht durchziehen sondern abbrechen? Wie oft sagen wir „Morgen, morgen…“? Oder wie lange träumen wir von Situationen, die jedoch ein Traum bleiben obwohl sie machbar bzw realisierbar wären?

Viele Menschen kommen zu mir in die Praxis und beginnen mit „Wenn Sie in meiner Situation wären…/Wenn Sie meinen Job hätten… dann wüßten Sie, dass es nicht zu ändern ist“. Nun, jeder dieser Klienten konnte seine Situation verändern wenn er den Willen dazu hatte.

Wir lassen uns sehr schnell ablenken, gehen den vermeintlich leichteren Weg oder resignieren einfach weil wir es zu oft probiert haben. Manchmal erwarten wir auch völlig falsche Dinge die eintreten sollten und können oft auch dadurch unseren Weg nicht finden.

Wie viel Wille ist denn notwendig? Oder ist es nur die Disziplin die mir fehlt? Bin ich schwach oder habe ich mir zu hohe Ziele gesetzt? Stimmt mit mir etwas nicht oder versucht man mich einfach nur klein zu halten? Was hält uns in diesen Situationen fest?
Wo bleibt die Selbstliebe und der Wille das Leben so leicht und liebevoll wie möglich zu leben?

Wir möchten Sie hier stärken und unterstützen mit allen Instrumenten, die uns zur Verfügung stehen. Daher werden wir ab dem 1. August 2017 mit einem 8-Wöchigen Seminar anfangen und Energiearbeit mit psychologischem Coaching kombinieren. In kleinen Abschnitten und regelmäßig soll sich die Gruppe in die Arbeit begeben und durch die Gruppe auch gestärkt werden. Ob es das Gewicht, der Jobwechsel oder die Partnerschaft ist… Blickwinkel werden verändert und in diesen Wochen wird Ihnen klar was Sie verändern wollen (unbedingt) und was vielleicht doch sehr gut ist aber nun anders betrachtet werden kann.

Der Meditationsabend am 24. Juli soll schon mal ein Gefühl vermitteln und bereits helfen sich gut auszurichten. Der Meditationsabend ist für Menschen geeignet, die sich Mühe geben und ausreichend Wille haben aber seit geraumer Zeit an einem Thema arbeiten und sich unterstützen lassen wollen.
Mit der geistigen Welt können wir uns unterstützen lassen und die Potenziale stärken damit wir sie auch leben können. Hier werden Blockaden entfernt und der eigene Wille (Seelenplan) gestärkt. Wir werden auf unser Ziel ausgerichtet (auf das was uns entspricht) und somit wird der Weg wieder leichter. Die geistige Welt versorgt uns mit Antrieb und Energie.

Anmeldung zum Meditationsabend bitte schriftlich unter energiearbeitessen@icloud.com
Investition in Ihr Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Termin: 19 bis 20 Uhr
Adresse: Alfredstraße 289, 45133 Essen

Anmeldung zum Seminar bitte schriftlich unter energiearbeitessen@icloud.com
Investition in Ihr Wohlbefinden: 25 Euro / Person / Termin
Termin: 1. August 2017 18 bis 20 Uhr mit Nicole Falk
Weitere Termine: 8.8.2017 / 15.8.2107 / 22.8.2017 / 29.8.2017 / 5.9.2017 / 12.9.2017 / 19.9.2017
Adresse: Alfredstraße 289, 45133 Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.