Meditation am 26. Juni um 19 Uhr

Wer bin ich?
Wissen wir eigentlich wer wir wirklich sind? Oder sagen uns andere Menschen wer wir sind?
Wie reagieren wir in bestimmten Situationen? Regen wir uns auf, bringt uns schnell was auf die Palme oder frisst es uns innerlich auf? Können wir durchatmen und darauf vertrauen, dass alles richtig läuft?
Natürlich sind wir geprägt und im Laufe unseres Lebens haben wir uns ein Bild von uns selbst geschaffen. Manchmal kennen wir sogar Eigenschaften, die wir versuchen wegzuschieben oder runterzudrücken. Manche Menschen suchen den Fehler immer bei sich und andere niemals bei sich. Wäre es nicht gut zu wissen, dass man Blickwinkel verändern kann und mit positiven Gedanken immer besser durchs Leben geht? Wenn wir in die Stille gehen dann verfolgt uns der Alltag und die Dinge, die uns im Moment beschäftigen aber wir kommen nicht zu uns durch. Daher bedarf es Übung und festen Willen immer wieder in die Stille gehen, Blickwinkel verändern und Gedanken positiv zu belegen.

Was kann Meditation / Energiearbeit bewirken?
Dadurch dass wir bei dieser Arbeit immer mehr zu unserem Unterbewusstsein vordringen, es ansprechen und vielleicht auch austricksen, können wir neue Informationen hinzufügen. Nicht von jetzt auf gleich. Auch hier bedarf es regelmäßiger (Aus)Übung um wie bei einem Marathon die Strecke laufen zu können. Den Weg zu bewältigen quasi.

Menschen die dauerhaft meditieren oder Energiearbeit in Anspruch nehmen, verändern ihre Blickwinkel und somit ihre Lebenssituation – ob Krankheit, unglückliche Beziehungen, schlechte Jobs – wir sind tatsächlich in der Lage die Dinge zu verändern. Natürlich bedarf es eines Willens der uns antreibt ein besseres Dasein anzustreben.

Anmeldung zur Meditation erfolgt bitte schriftlich an energiearbeitessen@icloud.com oder per SMS an 0173-7311245 mit Namen und Anschrift!

Investition in Ihr Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Die Plätze sind begrenzt daher ist eine An- bzw Abmeldung notwendig.
Adresse: im medical spa essen · Alfredstraße 289 · 45133 Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.