Meditation der Selbstliebe am 6. Juni um 19 Uhr

Wie komme ich am besten zur Ruhe? Wie stelle ich meinen Kopf ruhig und ändere meine Gedanken?
Im täglichen Leben sind wir ständig beschäftigt und Millionen von Eindrücken ausgesetzt. Wenn man dann mal zur Ruhe kommt, wird es leider nicht automatisch stiller – im Gegenteil – eher lauter. Man hört plötzlich Dinge, die man garnicht hören möchte. Von denen man sich am liebsten ablenken mag. Und dann kommt eine Mühle ins Spiel, die uns ständig ablenkt und etwas tun lässt was uns wiederum nicht in die Ruhe bringt.

Ein Kreislauf den wir durchbrechen müssen. Erst einmal muß der Wille da sein, sein Leben verändern zu wollen und hinschauen zu wollen. Es ist ein „sich-heran-arbeiten“. Nichts entsteht einfach so. Aber wenn wir regelmäßig in die Stille gehen, unseren Blickwinkel verändern und Affirmationen sprechen die uns unterstützen, können wir einiges verändern. Resultat: unser Leben verändert sich!

Unsere Erziehung und kulturelle Prägung spielt tatsächlich eine große Rolle in unserer Entwicklung. Unbewußt übernehmen wir die Muster unserer Eltern und führen sie quasi in unserem Style weiter fort. Oder wir entwickeln Blockaden weil wir etwas gesehen haben was uns nicht gefällt und verschließen uns damit gewissen Dingen komplett. So oder so ist ein glücklicher Lebensweg immer eine Schwierigkeit und Herausforderung. Aber das Leben ist genau dafür da, sich zu entwickeln und zu verändern, zu lernen und zu spielen!

Was kann Meditation / Energiearbeit bewirken?
Dadurch dass wir bei dieser Arbeit immer mehr zu unserem Unterbewusstsein vordringen, es ansprechen und vielleicht auch austricksen, können wir neue Informationen hinzufügen. Nicht von jetzt auf gleich. Auch hier bedarf es regelmäßiger (Aus)Übung um wie bei einem Marathon die Strecke laufen zu können. Den Weg zu bewältigen quasi.

Menschen die dauerhaft meditieren oder Energiearbeit in Anspruch nehmen, verändern ihre Blickwinkel und somit ihre Lebenssituation – ob Krankheit, unglückliche Beziehungen, schlechte Jobs – wir sind tatsächlich in der Lage die Dinge zu verändern. Natürlich bedarf es eines Willens der uns antreibt ein besseres Dasein anzustreben.

Anmeldung zur Meditation erfolgt bitte schriftlich an energiearbeitessen@icloud.com oder per SMS an 0173-7311245 mit Namen und Anschrift!

Investition in Ihr Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Die Plätze sind begrenzt daher ist eine An- bzw Abmeldung notwendig.
Adresse: im medical spa essen · Alfredstraße 289 · 45133 Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.