Meditation im Garten am 3.8.2021 um 19.30 Uhr

Wir befinden uns in einer sehr besonderen Zeit. Diese Zeit ist auf allen Ebenen des Daseins etwas was wir so noch nie erlebt haben. Ob Astrologisch, Esoterisch, Spirituell oder einfach nur Weltlich: die Menschheit verändert sich mit der neuen Energie. Was uns erwartet hängt auch von uns selbst ab. Daher möchte ich mit euch meditieren damit sich jeder seine positiven Visionen einer schönen Zukunft ausmalen kann. Damit ihr in eurer Mitte bleibt. Damit ihr für euch einstehen könnt und klar sein könnt wenn es um Entscheidungen geht. Eigenverantwortung und Selbstbestimmung sind oft überdeckt von vermeintlichen Sicherheiten, die es nun nicht gibt. Ich wünsche uns allen einen lichtvollen Weg! besondere Zeit erfordert besondere Maßnahmen. Aber wenn man sich in die Materie der Meditation einliest, weiß man, dass es ein Instrument ist was wir täglich praktizieren sollten. Es ist Nahrung für unseren Geist. So wie wir täglich essen und trinken benötigt unser Geist sein Seelenfutter.

Alte Kulturen wussten schon immer, dass in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist steckt.
Das Eine geht ohne das Andere nicht. Vermeintlich eine Zeit lang aber irgendwann zeigt es sich… Unsere seelischen Belastungen erhalten irgendwann physisch Ausdruck und ganz oft zeigen sie sich in Form einer Krankheit.

Die Meditation mit der geistigen Welt ist unglaublich entspannend und vor allem löst sie Blockaden auf. Sie stärkt Dein Immun- und Nervensystem. Wenn wir täglich üben, spüren wir, dass es uns von Tag zu Tag besser geht. Wir spüren, dass immer mehr innere Ruhe entsteht und wir ganz klar werden. Wir können besser Entscheidungen treffen und sie auch durchziehen.

Investition in Dein Wohlbefinden: 15 Euro
Das Wetter soll gut sein an diesem Tag. Falls es doch regnen sollte, werde ich hier bis 17 Uhr bescheid geben und absagen!!!

Bringt ruhig etwas dickeres zum überziehen mit. Die Meditation findet im Sitzen (auf Sessel/Sofa/Stühlen) statt.

Die Meditation ist auf 8 Teilnehmer begrenzt. Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr euch anmelden möchtet.
Den Betrag von 15 Euro könnt ihr mir dann überweisen oder vor Ort geben.