Meditationsabend am 26. März um 19 Uhr

Gegen die Frühjahrsmüdigkeit!
Endlich sind die Uhren wieder umgestellt und der Tag fängt hell an. Unser System ist noch nicht ganz synchronisiert und benötigt ein wenig Antrieb.
Mit Atmen und Freude starten wir in die Woche und lassen viel Sauerstoff und Energie in unseren physischen wie auch in den feinstofflichen Körper hinein.

Meditieren bedeutet sich stärken und zur Ruhe kommen. Seinen Körper und Geist so zu verändern damit Wohlbefinden erreicht werden kann. Heute wissen wir, dass wir Unruhe, Unzufriedenheit sowie körperliche Schmerzen mit meditativer Arbeit verändern bzw verringern können.
Mit Meditation und Energiearbeit können wir uns stärken und kommen in unsere eigene Kraft. In unserem Tempo fangen wir wieder an zu laufen und die Dinge so zu verändern wie sie uns entsprechen. Wichtig ist, dass wir uns ausrichten, Blickwinkel ändern und neue Gedanken zulassen.

Der Meditationsabend ist auch für Anfänger geeignet.
Ich freue mich auf einen liebevollen Abend mit euch.

Anmeldung bitte schriftlich unter energiearbeitessen@icloud.com
Investition für das eigene Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Die Meditation findet mit Latinka Goßling im medical spa essen, Alfredstr. 289, 45133 Essen statt. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr Latinka Goßling gerne von 10 Bis 13 Uhr unter 0173-7311245 erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.