Meditationsabend – Leichtigkeit ins Leben bringen!

Leichtigkeit

Je älter wir werden, geht uns die Leichtigkeit immer mehr verloren. Nicht Freude ist der Antrieb unseres Lebens sondern oft der private oder berufliche Druck (gesellschaftl.).
Viele Kunden sagen, dass es sehr schwer gewordenist die echte Freude zu spüren und zu leben.
Warum sind so viele Dinge wichtig, die uns nicht erfreuen oder gut tun? Warum lassen wir uns von so vielen negativen Gedanken leiten?
Was lange negativ behaftet ist, braucht auch seine Zeit um wieder umgekehrt zu werden. Leichtigkeit ins Leben zu lassen ist eine Übung die wir täglich machen müssen um unser System umzuprogramieren, um Blickwinkel zu ändern und uns zu trauen einiges nicht mehr so an uns heranzulassen, um uns zu trauen, einige Dinge einfach nicht mehr wichtig zu nehmen, um uns zu trauen, uns selbst wieder zu mögen so wie wir sind und das was wir tun – egal was die Gesellschaft vorgibt.

In der nächsten Meditation arbeiten wir mit der Kraft von Erzengel Uriel, der auch für diese Dinge steht und uns dabei unterstützen kann:

– bei Unbeweglichkeit und Kraftlosigkeit
– bei Starre im Körper
– wenn man antriebslos und energiearm ist
– Ausdauer und Kraft verstärkt benötigt werden
wenn Lebensfreude und Fröhlichkeit wieder gefunden werden sollen
– um Gedanken in die Wirklichkeit zu bringen
– in Phasen von Strukturlosigkeit und Chaos
– wenn einem Ideen für ein laufendes Projekt fehlen
– um Auge und Seele für die Schätze der Natur zu öffnen
– für Erfolg in geschäftlichen Bereichen
– in Stresssituationen
– um mit Selbstvertrauen neue Wege zu beschreiten

Ich freue mich auf einen liebevollen Abend mit euch.

Anmeldung zum Meditationsabend bitte schriftlich unter energiearbeitessen@icloud.com
Investition in Ihr Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Termin: 19 bis 20 Uhr
Adresse: Alfredstraße 289, 45133 Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.