Meditationsabend am 28.11.19 um 19 Uhr – Sich stärken!

Das Jahr 2019 steht für respektvolles Miteinander, guten Umgang mit Anderen und sich selbst. Deine Energie folgt Deinen Gedanken! Alles was Du wünscht, denkst und sprichst wird Dein Wegweiser und schlägt genau diese Richtung ein.

Wie können wir mehr Glück, Liebe und Erfolg in unser Leben bringen? Indem wir uns verändern!

Dieser Meditationsabend soll uns helfen unsere positive Ausstrahlung zu verstärken um auch Positives anzuziehen. Indem wir Ruhe in unser System bringen und das Nervensystem stärken. Dann ist es möglich gelassen zu bleiben und mehr Gelassenheit anzuziehen.
Schritt für Schritt fühlen wir uns besser, denken positiver und machen mehr positive Erfahrungen. Unser Leben wird leichter.

Der Meditationsabend findet in einer kleinen Gruppe, bis zu 10 Personen statt und lässt uns in einer schönen Atmosphäre runterfahren. Wir können abschalten und unser System stärken indem man meiner Stimme folgt. Begleitet von Energien und Traumreisen erfährt man eine Tiefenentspannung die nachwirkt.

Der Meditationsabend ist auch für Anfänger geeignet. Ich freue mich auf einen liebevollen Abend mit Euch.

Anmeldung bitte nur schriftlich an energiearbeitessen@icloud.com Investition für das eigene Wohlbefinden: 15 Euro / Person Die Meditation findet mit Latinka Goßling im medical spa essen, Alfredstr. 289, 45133 Essen statt. www.energiearbeit-essen.de