Meditationsabend am 11.9.2017 um 19 Uhr – Veränderung

Veränderung

Du bist unzufrieden mit Deiner Lebenssituation? In Deinem Leben gibt es viele Dinge, die Dich unglücklich machen und Du hast das Gefühl, es nicht verändern zu können? Du hast keine Kraft Dinge zu verändern da es vermeintlich vieles Negative nach sich zieht?

Alles findet in unserem Kopf statt. Sich frei zu machen von gesellschaftlichen Zwängen und vermeintlichen Bildern die wir darstellen sollen ist möglich. Wer regelmäßig meditiert befreit sich von dem Außen und kann besser nach innen schauen. Meditation bringt uns zu uns selbst und hört wieder die eigene Seele und kann eigenen Bedürfnissen wieder nachgehen.

Mit Meditation und Energiearbeit können wir uns stärken und kommen in unsere eigene Kraft. In unserem Tempo fangen wir wieder an zu laufen und die Dinge so zu verändern wie sie uns entsprechen. Wichtig ist, dass wir uns ausrichten, Blickwinkel ändern und neue Gedanken zulassen.

Wir arbeiten mit Erzengels Zadkiel und lassen uns liebevoll von ihm versorgen und stärken.
Erzengel Zadkiel ist der Engel des Wachsens, des sich Entfaltens und der Vollendung. Gleichzeitig erinnert er uns an die in uns wohnende Schöpferkraft und daran, wie oft wir schon aus niederschlagenden und entmutigenden Situationen gestärkt hervorgegangen sind.

Die Energie von „Erzengel Zadkiel“ wird zum Beispiel eingesetzt …
– um uns zu Gunsten eines Neuanfangs selbst zu vergeben
– in allen Wachstumsschritten und Herausforderungen
– um Schattenanteile zu wandeln und zu integrieren
– bei Angst vor Versagen
– für neuen Mut nach Niederlagen
– um negative Zustände und Begrenzungen umzuwandeln
– wenn ein Rechtsstreit entschieden werden soll
– wenn es Wahrheit und Lüge zu unterscheiden gilt
– als Stärkung und Halt bei der Umsetzung von Ideen
– um Grundgedanken zu umsetzbaren Plänen zu entwickeln
– um Fehlschläge in Nährboden für Neues zu transformieren

Ich freue mich auf einen liebevollen Abend mit euch.

Anmeldung zum Meditationsabend bitte schriftlich unter energiearbeitessen@icloud.com
Investition in Ihr Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Termin: 19 bis 20 Uhr
Adresse: Alfredstraße 289, 45133 Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.