Gruppenmeditation für Anfänger!

  • Diese Gruppenmeditation ist für alle die für sich schauen wollen ob das was ist oder wie so eine Meditation geht/gehen kann…
    Für alle, die „wie unter Strom“ stehen, gute Vorsätze haben, etwas mehr für sich tun möchten oder einfach einen stressigen Alltag haben und/oder mal zur Ruhe kommen wollen.

    In gemütlicher Runde erkläre ich euch ein wenig über die Meditationen die ich mache und was man damit alles so bewirken kann. Die Meditation selbst dauert ca 30 Minuten.

  • 20. Januar 2014 um 20 Uhr bis ca 20.45 Uhr (bitte mindestens 10 Minuten vorher da sein, wir schließen um 20 Uhr die Türe und hören dann auch nicht, wenn noch jemand kommen sollte).

Investition für das eigene Wohlbefinden: 15 Euro/Person

ORT: Rüttenscheider Platz 10, 45130 Essen
In den Räumen von happy Yoga
Ich bitte um schriftliche Anmeldung unter kontakt@energiearbeit-essen.de

INFO: Eine Absage kann 1 Tag vor dem Termin kostenlos erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.