Vorweihnachtlicher Meditationsabend

Der letzte Meditationsabend in diesem Jahr! Ich möchte mit Euch ins Herz gehen und Euch für den Übergang in das Neue Jahr vorbereiten. Einerseits zeigt sich Altes und kommt hoch und Neues will schon gesehen und integriert werden.
Daher wollen wir Platz machen und Altes abwerfen um Neuen Themen (Liebe, Fülle, Ideen, Antrieb etc) den Raum geben zu können.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Plätzchen und Tee und schönen Gesprächen danach – wer mag und Zeit hat!
Anmeldung bitte schriftlich unter energiearbeitessen@icloud.com
Investition für das eigene Wohlbefinden: 15 Euro / Person
Die Meditation findet mit Latinka Goßling im medical spa essen, Alfredstr. 289, 45133 Essen statt.
www.energiearbeit-essen.de
Meditieren bedeutet sich stärken und zur Ruhe kommen.
Regelmäßiges Meditieren stärkt Körper und Geist.
Heute wissen wir, dass wir Unruhe, Unzufriedenheit sowie körperliche Schmerzen mit meditativer Arbeit verändern bzw verringern können.
Mit Meditation und Energiearbeit können wir uns stärken und kommen in unsere eigene Kraft. In unserem Tempo fangen wir wieder an zu laufen und die Dinge so zu verändern wie sie uns entsprechen. Wichtig ist, dass wir uns ausrichten, Blickwinkel ändern und neue Gedanken zulassen.
Der Meditationsabend ist auch für Anfänger geeignet.
Ich freue mich auf einen liebevollen Abend mit Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.